Lions Head – PULS Session

Ich war vor kurzem mit meinen Homies von Lions Head bei den lieben Leuten von PULS!

Diese Band-der-Woche-Live-Sessions sind uns allen mittlerweile gängig, verwundert waren wir nur, als es plötzlich in ein völlig anderes „Studio“ ging. Keine Regie, keine festen Lampen, im Prinzip einfach nur ein Raum, aber durchaus mit Charme.

IMG_4280

Zum Mixing ging es dann wieder in die „normale“ PULS-Regie, dem einen oder anderen mag vielleicht auffallen, dass der selbe Stromkreis von Ton und Licht vielleicht doch keine so gute Idee war..

But here it is! Mein erster TV-Mix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s